Skip to content
Meinungen und Bewertungen unserer Fahrschule

Meinungen & Bewertungen Meinungen & Bewertungen

Eingehende Kommentare werden an dieser Stelle veröffentlicht

Am Ende der Einträge können Sie eine Bewertung/einen Kommentar versenden.
zum Formular

Wir bitten um Verständnis, dass Kommentare mit URL/Links oder beleidigenden Inhalten nicht veröffentlicht werden. Wir behalten uns bei rassistischen oder volksverhetzenden Inhalten Anzeige erstatten.

  • Liebes Team der Fahrschule Koch,
    nachdem ich vor mittlerweile vielen Jahren bei euch schon meinen PKW-Führerschein gemacht habe, stand jetzt für mich noch die Erweiterung für die Klasse BE an und es war klar, dass ich dafür wieder zu euch wollte… ☺️
    Lieben Dank, dass alles so super und mit den Terminen zügig geklappt hat und die Kommunikation mit euch immer so freundlich und unkompliziert war 🙏😊
    Ein besonderes Dankeschön gilt meinem Fahrlehrer Heinz Reimann, der mich sehr gut und kompetent auf die Prüfung vorbereitet hat und bei dem die Fahrstunden stets Spaß gemacht haben! 😁👌🍀
    Liebe Grüße, Franziska

Einen Kommentar hinterlassen

 \\nDatenschutz:

Hinweis

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Diskussionsbeiträge. Die abgegebenen Kommentare/Gästebucheinträge sind moderiert, d.h., sie werden vor der Freischaltung vom Webadministrator geprüft.
Dies erfolgt meist sehr schnell, kann aber in seltenen Fällen und u.U. auch etwas länger dauern. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.
Wir dulden keine diskriminierende, rassistischen und persönlich beleidigende Kommentare.
Die Fahrschule Sigurd Koch behält sich das Recht vor, strafrechtlich relevante Einträge zur Anzeige zu bringen.


Wir sind für Sie da!

Telefon:  +49 (0) 36 41 – 60 64 62
Handy : +49 (0) 162 – 61 86 452