Aktuelle Mitteilung zum Thema Corona-Virus

Liebe Fahrschüler, liebe Damen und Herren

Der Corona Virus zwingt auch uns zum Betriebsstopp
zum einen durch den Erlass der Stadt Jena vom 17.03.2020, zum anderen durch den Beschluss der Prüforganisationen (DEKRA, DSV, DMYV) bis auf weiteres keine Prüfungen abzunehmen, aber auch die schwierige Situation, in der wir uns Alle befinden.

EUER SCHUTZ IST UNS WICHTIG!

Und den können wir weder bei der theoretischen noch bei der praktischen Ausbildung garantieren und das weder bei der Ausbildung für die Straße noch fürs Wasser!

Deshalb schließen wir unsere Betriebsstätten bis auf weiteres.

Lässt die allgemeine Lage eine neue Planung zu, setzen wir uns mit euch in Verbindung um die Ausbildung wieder aufzunehmen. Wir werden nach Lösungen suchen und anbieten; denkbar wäre beispielsweise Theorie in kleineren Gruppen oder auch die Bootsausbildung mit der Praxis zu beginnen.

Für Fragen und Probleme erreicht ihr uns unter 03641 606462 oder 01626186452.
Außerdem sind wir über unser Kontaktformular auf unserer Homepage oder über unsere E-Mail-Adresse fahrschulekoch@gmx.de für Anfragen und Anmeldungen für euch da.

Liebe Leser!

Wir wünschen euch und euren Familien in dieser schweren Zeit viel Geduld und alles Gute, passt auf euch auf und bleibt gesund!

In diesem Sinne –

Liebe Grüße vom Team der Fahrschule Koch