Wir sind bereit!

Wenn die Nachricht kommt…

„Wir haben es geschafft“

…dann sind wir für euch gewappnet.

Wir stehen mit euch am Start wenn die Termine für die Prüfungen stehen.

Manch einer von euch möchte diese Zeit, in der wir noch keine Möglichkeiten der persönlichen Unterweisungen haben, für’s Selbststudium nutzen.

Nach telefonischer Absprache könnt ihr die Lernmaterialien gerne bei uns holen. Wir haben auch die Möglichkeit des Online-Kurses. Unserer Meinung nach ersetzt das natürlich keinen Kurs in einer Fahrschule. Es fehlt einfach auch der Kontakt untereinander für Meinungsaustausch, Lerngruppen bilden und Kontakte knüpfen.

Aber für den Start sind wir gut gerüstet – Theoriekurse werden von uns parallel an 3 Orten angeboten. Flexibel werden wir euch auch individuelle Angebote unterbreiten, sollte es nötig sein.

Für die Praxis haben wir uns ein zusätzliches Boot angeschafft. Das bietet uns die Möglichkeit euch in kurzer Zeit mit mehr Terminen zu versorgen.

Also wir sind vorbereitet!

 

Euer Team der Bootsfahrschule